Über mich

Lebenslauf

Von der Geburt, über die Jugend bis zu den momentanen Aufgaben: mein Lebenslauf.

Funktionen und Ämter

Angefangen bei der Jungen Union 1990 bis zum Fraktionsvorsitzenden der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Oberhausen.

Rathaus, Ratssaal
Datum: 19. Dezember 2016

Datum: 23. Dezember 2016

Meine Ziele

Meine wichtigsten Ziele für Oberhausen

Oberhausen ist unsere Heimat. Unsere Stadt ist geprägt durch ehrliche und hart arbeitende Menschen, die auch Gegenwind kennen. Ambitioniert, unorthodox, willensstark, leidenschaftlich und stolz – das sind die Eigenschaften, die uns auszeichnen und nach vorn gebracht haben.

10 konkrete Punkte für Oberhausen

In zehn konkreten Punkten möchte ich die aus meiner Sicht größten Probleme in unserer Stadt benennen und meine Lösungen dazu anbieten. Hier geht es um Arbeitsplätze, Bürgerbeteiligung, Transparenz, Lebensqualität und Visionen.

Eine Vision für Oberhausen

Wie wollen wir hier in Oberhausen in der Zukunft leben? Um diese Frage zu beantworten, bedarf es einer Vision. Wir brauchen keine Sonntagsreden, sondern die Entwicklung strategischer Ziele.

Daniel Schranz
Gewerkschaftsstraße 47-49

0208 200948
0208 802914
Gemäß der Rechtsauffassung des Beauftragten für Datenschutz und Informationsfreiheit des Landes NRW müssen Sie uns aktiv Ihr Einverständnis dafür geben, dass mit dem Absenden des Formulars die von Ihnen angegeben personenbezogenen Daten sowie die besonderen Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen) an die CDU Oberhausen übertragen und zur Beantwortung der Anfrage verwendet werden.
titular-sailors titular-sailors