CDU trauert um Sabine Schürmann

CDU trauert um Sabine Schürmann
19.08.2020

Die CDU trauert um Sabine Schürmann. Sabine Schürmann war 35 Jahre Mitglied der Christdemokraten. Seit 2000 gehörte sie der CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Alt-Oberhausen an. Ebenso war sie zeitweise stellvertretendes Bürgermitglied im Umweltausschuss sowie Mitglied im Beirat Stadtteilprojekt Lirich. Darüber hinaus war sie viele Jahre in unterschiedlichen Funktionen im CDU-Kreisvorstand, in ihrem Ortsverband Alt-Oberhausen-Ost sowie in der Frauen-Union und in der CDA aktiv, dort auch auf Bundes- und Landesebne.
Mit Sabine Schürmann verliert die CDU ein engagiertes Mitglied. Sie setzte sich unermüdlich für die Belange ihrer Mitmenschen ein. Die CDU wird sie als überaus liebenswürdige und immer hilfsbereite Persönlichkeit in Erinnerung behalten.