Andreas Völker

Andreas Völker
08 - Styrum

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Oberhausen soll für die Oberhausenerinnen und Oberhausener eine lebenswerte Stadt bleiben. Hierfür möchte ich mich als Immobilienfachmann und Architekt mit meiner Expertise einsetzen. Das Grundbedürfnis Wohnen zu bedienen und zu gestalten ist meine Passion. So möchte ich für Oberhausen bei größeren und vielen kleineren Projekten mit den Schwerpunkten Wohnen und Arbeiten auf nachhaltige Qualität für seine Bürger achten – immer mit der Maxime: „Der Mensch als Maßstab“.

 

Ich möchte in den Rat der Stadt Oberhausen, weil...

ich, als Vater von zwei Kindern, durch mein Engagement für unsere Stadt, Oberhausen familienfreundlich und nachhaltig mitgestalten möchte.

 

Meine politischen Stärken sind...

zuhören und unterschiedliche Blickrichtungen auf die Dinge einnehmen zu können.

 

Downloads