Benedikt Domberger

Benedikt Domberger
11 - Alstaden-Nord

Mein Name ist Benedikt Domberger, 35 Jahre jung, aufgewachsen in Alstaden und verwurzelt in Oberhausen.

Nachdem ich erfolgreich meinen Abschluss als Kaufmann im Lebensmitteleinzelhandel abgeschlossen und meine Zivildienstzeit absolviert habe, suchte ich eine neue Herausforderung. Beruflich ging es dann für mich in der Domstadt Köln weiter. Dort begann eine aufregende und spannende Zeit mit vielen tollen Menschen beim in Deutschland größten Systemgastronomen. Nach einigen Jahren ergab sich die Gelegenheit, als Betriebsleiter in Gelsenkirchen am Rasthof Resser Markt durchzustarten.

Als Kollege und Betriebsleiter werde ich täglich mit den Wünschen, Sorgen und Nöten meiner MitarbeiterInnen konfrontiert. Ausgewogene Dienstpläne, Sicherheit und Perspektive im Job – das möchten alle gerne! Als Papa und Ehemann kenne ich das allzu gut. Die gegenwertige Pandemie hat dafür gesorgt, dass wir alle nicht nur durchhalten, sondern auch neue Ideen und somit neue Wege gehen mussten. Deshalb engagiere ich mich insbesondere für Familien, gute Arbeit und ein großartiges Oberhausen.  

In der CDU bin ich kein Einzelkämpfer, sondern im Team sind wir gemeinsam erfolgreicher, wir wollen nicht nur Ideen entwickeln, sondern auch umsetzen! 

Ihr Kandidat für Alstaden-Nord

Benedikt Domberger