Christa Müthing

Christa Müthing
Ratskandidatin 2020
14 - Buschhausen

Meine Ziele für Oberhausen:

  • seriöse Politik ohne Ideologie
  • wirtschaftliche Stabilität und solide Finanzen
  • ökonomisches und ökologisches Gleichgewicht
  • sichere, lebenswerte und gut aufgestellte Quartiere
  • Daniel Schranz bleibt Oberbürgermeister

 

Ich möchte in den Rat der Stadt, weil...

ich auch nach 20 Jahren Ratsarbeit immer noch Lust auf politisches Engagement habe. Es ist mir ein großes Anliegen, diese Erfahrung nicht nur in unser Fraktionsteam einzubringen, sondern sie für die Bürger nutzbar zu machen. Zusammen mit unserem Oberbürgermeister Schranz alles dafür tun, Oberhausen nach vorne zu bringen - das ist mein Antrieb.

 

Meine politischen Stärken sind...

neben Ausdauer und Fleiß mein Sachverstand vor allem in finanzpolitischen Fragestellungen und mein Bemühen, das Ohr immer bei den Menschen in Oberhausen zu haben. Für Probleme und Anliegen suche ich innerhalb der demokratischen Strukturen pragmatische Lösungen im Sinne der meisten Bürger.
Kurze Dienstwege - ja; Maggelei - nein.

 

 

Downloads