Denis Osmann

Denis Osmann
23 - Sterkrade-Mitte-Nord

Meine Ziele für Oberhausen:

  • Stärkung der Wirtschaft
  • Schaffung und Sicherung von Arbeitsplätzen
  • saubere und sichere Wohnquartiere
  • moderne, umweltschonende Mobilität
  • Daniel Schranz bleibt Oberbürgermeister

 

Ich möchte in den Rat der Stadt, weil...

ich aktiv daran mitwirken möchte, Oberhausen für die Zukunft zu gestalten. Mein Ziel ist es, die positive Entwicklung unserer Stadt der letzten Jahre fortzuführen. Eine gesunde Wirtschaft und ausreichend Arbeitsplätze sind für mich die Voraussetzungen.

 

Meine politische Stärke ist,...

dass ich mich für Oberhausen und seine Bürgerinnen und Bürger einsetze. Nur durch den direkten Kontakt und viele Gespräche mit den Menschen im Wahlkreis und der ganzen Stadt, können politische Entscheidungen verantwortungsvoll getroffen werden.

 

 

Downloads