Dirk Rubin

Dirk Rubin
19 - Sterkrade-Nord

Meine Ziele für Oberhausen:

  • eine zukunftsorientierte Stadt mit Visionen entwickeln
  • allen Kindern optimale Schul- und Bildungsformen zur Verfügung stellen
  • die Sauberkeit in allen Stadtteilen optimieren
  • die Stärkung von Vereinen, Gemeinden und bürgerlichem Engagement
  • Daniel Schranz bleibt Oberbürgermeister

 

Ich möchte in den Rat der Stadt, weil...

ich mit meiner persönlichen und beruflichen Erfahrung und Gestaltungskraft dazu beitragen kann, diese Stadt wirtschaftlich stärker und gemeinschaftlich lebenswerter zu machen. Die Menschen in dieser Stadt haben mir in meinem Leben soviel gegeben und ermöglicht, dass ich davon auch etwas zum Wohle aller zurückgeben möchte.

 

Meine politische Stärke ist...
mit Phantasie und Kreativität Lösungen zu entwickeln und in die Praxis umzusetzen und dabei nah an allen Kindern, Familien, alten Menschen sowie Menschen mit Beeinträchtigungen zu sein.

 

 

Downloads