Hermann Wischermann

Hermann Wischermann
25 - Klosterhardt-Nord

Meine Ziele für Oberhausen:

  • die Lebens- & Freizeitqualität weiter zu steigern
  • den Aufbruch in der Stadt weiter zu unterstützen
  • das Angebot an offenen Sportangeboten zu erhöhen
  • den Zustand des „Antony-Parks“ verbessern
  • Daniel Schranz bleibt Oberbürgermeister

 

Ich möchte in den Rat der Stadt, weil...

ich den begonnenen Aufbruch in Oberhausen, aber auch in Osterfeld, auf diese Weise aktiv mitgestalten und so die Attraktivität der Stadt und der Ortsteile weiter erhöhen kann. Den von Daniel Schranz eingeschlagenen Weg möchte ich weiter unterstützen.

 

Meine politische Stärke ist...

den Menschen vor Ort zuzuhören und ihren Belangen eine Plattform zu geben. Ich will gerne ansprechbar für die Sorgen und Nöte aber auch für die Ideen der Bürgerinnen und Bürger sein und dabei helfen, Lösungen für die Menschen zu finden.