Klaus-Dieter Broß

Klaus-Dieter Broß
17 - Holten

Meine Ziele für Oberhausen:

  • den Revierpark Vonderort großzügig aufwerten
  • weitere Optimierung der Sportstättenlandschaft
  • neuer Standort der Städt. Musikschule im Rathaus Sterkrade
  • weitere Aufwertung des Ortsteils Holten
  • Daniel Schranz bleibt Oberbürgermeister

 

Ich möchte in den Rat der Stadt, weil...

ich mich besonders für die Stärkung der Stadtteile einsetzen möchte. Insbesondere die kulturellen Angebote wie bspw. die Stadtbibliothek Sterkrade. Auch die Optimierung der Aufenthaltsqualität in den Einkaufszonen und den Parkanlagen ist mir wichtig.

 

Meine politische Stärke ist...

in den gesellschaftlichen Gruppen gut vernetzt zu sein. Ich bin in der Lage, teilweise unterschiedliche Interessenlagen zu bündeln, um so das gemeinsame Ziel zu erreichen. Dabei hilft mir meine Ausdauer und Hartnäckigkeit in der Verfolgung dieser Ziele.

 

 

Downloads