Robert Babic

Robert Babic
29 - Osterfeld-Mitte

Meine Ziele für Oberhausen:

  • Erhöhung der Lebensqualität für alle Bürgerinnen und Bürger
  • Sicherheit und Ordnung für Oberhausen und Osterfeld (Marktplatz)
  • Sauberkeit und Pflege für die Parkanlagen und Innenstädte
  • Verbesserung der Verkehrsführung und Ausbau der Radwege
  • Daniel Schranz bleibt Oberbürgermeister

 

Ich möchte in den Rat der Stadt, weil...

ich die Ziele meines Stadtteils voranbringen und umsetzen will. Weniger blabla, mehr Ergebnisse. Meiner Meinung nach muss Kommunalpolitik die örtlichen Lebensverhältnisse der Bürgerinnen und Bürger nachhaltig verbessern und immer nach dem bestmöglichen Ergebnis streben. Diesen Vorsatz möchte ich mit Leben füllen und meinen Beitrag dazu leisten.

 

Meine politische Stärke ist...

Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit – Attribute, die mich aufgrund meines bisherigen beruflichen Werdegangs sowie meiner sportlichen Laufbahn geprägt haben und die ich nun in meiner politischen Tätigkeit einbringen möchte.