Saadettin Tüzün

Bürgermitglied, Beisitzer im OV Stekrade-Süd

Funktionen in der Fraktion:

  • Bürgermitglied im Rechnungsprüfungsausschuss
  • Bürgermitglied im Gleichstellungsausschuss
  • Bürgermitglied im Wirtschafts- & Digitalisierungsausschuss


Funktion in der Partei:

  • Beisitzer im CDU Kreisvorstand

24 - Sterkrade-Mitte-Süd


Meine Ziele für Oberhausen:

  • unsere Stadt lebens- und liebenswerter machen
  • stetiger und offener Ansprechpartner für die Bürger
  • für gesellschaftlichen Zusammenhalt einsetzen
  • gute und bürgernahe Politik für Oberhausen
  • Daniel Schranz bleibt Oberbürgermeister

 

Ich möchte in den Rat der Stadt, weil...

ich mich für die Belange unserer Stadt engagieren und einsetzen möchte. Eine Politik für die Bürger machen, die in unserer Stadt leben und ihre Zukunft gemeinsam mitgestalten wollen. Meine Schwerpunktthemen Digitalisierung, Wirtschaft und Integration für die CDU im Rat voranzubringen.

 

Meine politische Stärke ist,...

dass ich auf die Menschen zugehe und mit ihnen ins Gespräch komme. Bei Themen wie Digitalisierung, Wirtschaft und Integration möchte ich meine fachlichen Kompetenzen für unsere Partei und unsere Stadt einbringen.

 

 

Downloads