Simone-Tatjana Stehr

Simone-Tatjana Stehr
15 - Schwarze-Heide

Meine Ziele für Oberhausen:

  • beste Infrastruktur für eine moderne Bildungslandschaft
  • Sicherheit, Sauberkeit und Ordnung für unsere Stadt
  • lückenlose Verbindung über den Bhf. zur Sterkrader Innenstadt
  • Daniel Schranz bleibt Oberbürgermeister

 

Ich möchte in den Rat der Stadt, weil...

unsere Demokratie Engagement braucht und wir zusammen als Fraktion in den letzten Jahren eine Menge für unsere Heimatstadt Oberhausen erreichen konnten. Diese Arbeit möchte ich fortsetzen und zukünftige Veränderungen weiter engagiert mitgestalten.

 

Meine politische Stärke ist...

das aufmerksame Zuhören. In Gesprächen lässt sich am besten in Erfahrung bringen, was die Mensch in unserer Stadt bewegt und mir ist gerade bei meiner politischen Arbeit die Sichtweise anderer wichtig.

 

Downloads